Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich Datenmanagement

Bamberg, 96052

Computer

Kramersfeld

medatixx.de

medatixx ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für ambulant tätige Ärztinnen und Ärzte in Deutschland. ,,Damit die Praxis läuft" ist Anspruch und Versprechen unserer 740 Mit­arbeiterinnen und Mitarbeiter, denn sie entwickeln mit Leidenschaft, Wissen und Können innovative E-Health-Lösungen und unterstützen effiziente Prozesse für Praxisteams. Wer offen ist und Spaß daran hat, Ideen für die digitale Gesundheits­versorgung in Deutschland voranzutreiben und in die Praxis zu bringen, ist in unseren Teams genau richtig - vielfältige Aufgaben und großer Gestaltungs­spielraum inklusive. Für die Standorte Bamberg, Eltville am Rhein und Frankfurt am Main suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich Datenmanagement Ihre Aufgaben: Als Teil eines agilen Teams arbeiten Sie an der Weiter- und Neuentwicklung von Tools zur Durchführung von komplexen Daten­operationen (Löschen und Mischen von Daten unserer Praxissoftware-Lösungen) Dabei begleiten Sie den esamten Entwicklungs­prozess von der Anforderungs­analyse über die Konzept­erstellung bis zur Realisierung Darüber hinaus entwickeln Sie Unit-Tests und führen Code-Reviews durch Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Software-Engineering / Informatik, eine abgeschlossene Ausbildung als Fach­informatiker für Anwendungs­entwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation Zudem verfügen Sie über gute Kenntnisse in C#, WPF und im Umgang mit Datenbanken Ihre sehr guten Deutsch­kenntnisse (mind.

Level C1) runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Sinnstiftende Tätigkeit durch die Mitarbeit an der Digitalisierung des Gesundheits­systems und der Verbesserung von Praxisabläufen Zukunfts­sicherer Arbeitsplatz in einer wachstums­starken Branche Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten Hybride Arbeitsmodelle und Flexibilität durch Gleitzeit 30 Urlaubstage, Überstunden­ausgleich durch Freizeit Attraktives Paket an Gesundheits- und Sozialleistungen (z. B. Bezuschussung von Bildschirm­arbeitsbrille, Grippeschutz­impfung, Arbeitgeber­zuschuss zur privaten Alters­vorsorge) Krippen- und Kindergarten­zuschuss Mitarbeiter­rabatte bei namhaften Marken Firmen- und Teamevents Wir leben Vielfalt und freuen uns über jede Bewerbung unter ,, Jetzt bewerben " Jetzt bewerben medatixx GmbH und Co. KG | Personal­service und Recruiting Telefon 06123 6840-683 Weitere Details zu unserem Unter­nehmen der wachstumsstarken Health-IT-Branche finden Sie unter www.medatixx.de Aufgrund der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die geschlechtsspezifische Differenzierung. Sämtliche Rollenbezeichnungen gelten im Sinne der Gleich­behandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. medatixx GmbH und Co. KG https://medatixx.de https://medatixx.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-11683/logo_google.png 2024-05-07T13:39:58.540Z FULL_TIME EUR YEAR null 2023-05-08 Bamberg 96052 Kronacher Straße 43 49.9166657 10.8988713 Eltville am Rhein 65343 Im Kappelhof 1 50.02351ng von Bildschirm­arbeitsbrille, Grippeschutz­impfung, Arbeitgeber­zuschuss zur privaten Alters­vorsorge) Krippen- und Kindergarten­zuschuss Mitarbeiter­rabatte bei namhaften Marken Firmen- und Teamevents Wir leben Vielfalt und freuen uns über jede Bewerbung unter ,, Jetzt bewerben " Jetzt bewerben medatixx GmbH und Co.

KG | Personal­service und Recruiting Telefon 06123 6840-683 Weitere Details zu unserem Unter­nehmen der wachstumsstarken Health-IT-Branche finden Sie unter www.medatixx.de Aufgrund der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die geschlechtsspezifische Differenzierung. Sämtliche Rollenbezeichnungen gelten im Sinne der Gleich­behandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. medatixx GmbH und Co. KG https://medatixx.de https://medatixx.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-11683/logo_google.png 2024-05-07T13:39:58.540Z FULL_TIME EUR YEAR null 2023-05-08 Bamberg 96052 Kronacher Straße 43 49.9166657 10.8988713 Eltville am Rhein 65343 Im Kappelhof 1 50.0235121 8.1087962 Frankfurt am Main 60311 50.1100897 8.6822492

Business Development Manager (m/w/d) im Bereich E-Health für die Gewinnung und Betreuung v
   medatixx GmbH und Co. KG (Bürgerfelde)

Produktmanager (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Eltville)

IT-Support-Spezialist (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Wilsdruff)

Sachbearbeiter (m/w/d) Zollabwicklung und Exportkontrolle
   HUBER SE (Berching)

Schichtleitung Gastronomie-Veranstaltungslogistik (m/w/d)
   Accente Gastronomie Service GmbH (Frankfurt am Main)

Labormitarbeiter (m/w/d) im Bereich Farbmetrik
   JONAS Farben GmbH (Wülfrath)